home
Ins Gästebuch eintragen

Isabel Mainz 15.10.2015 12:43
Liebes "flame for peace"-Team,
ich möchte mich ganz herzlich für diesen tollen Lauf bedanken. Es war echt eine tolle Truppe, die sich da samstags Morgen am Aachener Markt getroffen hat. Auch euer Ritual mit der eigenen Hymne hat ein WIR-Gefühl in mir geweckt. Ich habe viele nette Menschen kennengelernt und sehr interessante Gespräche geführt! Es war eine tolle Organisation mit kleinen Mängeln in der Routenplanung, was der Stimmung aber keinen Abbruch getan hat! Vielen lieben Dank auch an unseren Busfahrer, der nur unsere Taschen ans Ziel gebracht hat, da sich alle geweigert haben mitzufahren. Und nicht zuletzt auch an unseren "Koch"! Wie im Märchen "Tischlein Deck dich" gab es stets genug zu essen (Käsebrötchen und Pflaumenkuchen) und zu trinken und ein aufmunterndes Wort! Danke an alle, die dabei mitgewirkt haben.
Vielen, vielen Dank für dieses besondere Erlebnis!
Bitte, bitte für 2016 ordentlich Werbung machen, damit sich noch viele, viele Leute anschließen! Weiter so...
Liebe Grüße Isabel
 
1-1 von 1